Michael van Gerwen nimmt Stellung im Talking Point: Ist 147er Break im Snooker oder ein 9-Darter im Darts härter?

PDC
Samstag, 06 April 2024 um 11:00
michael van gerwen 1
Seit Jahren wird vor allem in den sozialen Medien darüber diskutiert, was die schwierigste Leistung ist: ein Hole-in-One beim Golf, ein 9-Darter beim Darts oder ein 147er-Break beim Snooker.
Michael van Gerwen war kürzlich zu Gast im Podcast von JaackMaate. Der Podcast-Moderator fragte van Gerwen nach seiner Meinung zu diesem Diskussionspunkt. Die Antwort von Mighty Mike sorgte für Überraschung bei dem britischen YouTuber.
"Es gab immer Diskussionen darüber, welches das Härteste ist. Ich denke, die 147 ist das Härteste, 100 Prozent'', sagte van Gerwen. Mit dieser Antwort hatte JaackMaate nicht gerechnet. Er hatte erwartet, dass der Niederländer sich für einen 9-Darter als Darter entscheiden würde.
Van Gerwen erklärte dann, warum er sich für 147 entschied. ''Weil so viele weitere Faktoren stimmen müssen. Ich denke, das Hole-in-One ist das einfachste. Ich kenne Leute, die ein Hole in One geschlagen haben und wahrscheinlich ein Handicap von 15/16 haben. Ich glaube nicht, dass jemand, der ein durchschnittlicher Dartspieler ist, einen 9-Darter werfen kann. Das glaube ich nicht", sagte van Gerwen.

Gerade In

Beliebte Nachrichten