Mike De Decker ist in Neuseeland angekommen, wo am Freitag und Samstag die
New Zealand Darts Masters stattfinden werden. Es ist das letzte Event der World Series im Zweierpack in „Down Under".
Letzte Woche war De Decker bereits in Australien im Einsatz, wo er bei seinem Debüt bei der World Series das Finale erreichte. Nach Siegen über Brandon Weening, Luke Humphries und Chris Dobey verlor er im Finale gegen Luke Littler.
Einen Tag nach seiner Niederlage gegen Littler saß De Decker bereits im Flugzeug Richtung Auckland, um seine Reise fortzusetzen. Bevor The Real Deal zur Arbeit gehen muss, hatte er erst einmal ein paar Tage frei. Dort erkundete De Decker die neuseeländische Stadt und nutzte gleich die Gelegenheit, sich eine bleibende Erinnerung an seine Reise nach Neuseeland zu schaffen. Er ließ sich dort ein Tattoo auf seinen Körper stechen.
„Meine derzeitigen Tattoos sind Maori und die sind von hier, also werde ich mir diesmal ein kleines auf den rechten Unterarm stechen lassen. Es wird also sichtbar sein,'' verriet De Decker zuvor
im Podcast Darts Draait Door. Inzwischen hat der Dartspieler aus Mechelen Nägel mit Köpfen gemacht und sich das Tattoo stechen lassen. Das Endergebnis teilte er mit seinen Followern auf Instagram Stories.
Mike De Decker teilte das Endergebnis seines Tattoos mit seinen Followern