Nicholson äußert sich über Fitton, dass er der PDC nie vollständig beigetreten ist: „Ich denke, er hätte gedeihen können“

PDC
Samstag, 27 März 2021 um 11:40
GRANDSLAM RD2 FITTON4

In Paul Nicholsons Serie bei Sporting Life diskutierte er über Spieler, die Erfolg hätten haben können, wenn sie vom BDO zum PDC gewechselt wären.

Der nächste Name ist kein anderer als Darryl Fitton, der sich seinem engen Freund Tony O’Shea und Martin Adams auf dieser Liste anschließt.

"Darryl hat mich vor ein paar Jahren einmal in Lakeside gefragt, ob ich zur Q-Schule gehen würde, und nachdem ich ja gesagt hatte, antwortete er:" Ich glaube, für mich ist der Zug abgefahren. "

"Er gab sogar zu, es bereut zu haben, und obwohl er immer noch ein hervorragender Spieler ist, denke ich, dass er es akzeptiert hat, seine beste Chance, es jemals in die PDC zu schaffen, vorbei ist.", sagte Nicholson zu Sporting Life.

"Darryl ist der Stockport-Legende Tony O’Shea in dem Sinne sehr ähnlich, dass er einen großen Auftritt hatte, einen großartigen Charakter für das Spiel hatte und bei Fans und Spielern gleichermaßen sehr beliebt war."

„Er hatte auch einige großartige Läufe bei der Weltmeisterschaft und obwohl er im Gegensatz zu Tony nie ein Lakeside-Finale erreichte, gewann er 2016 einen großen Major bei der BDO World Trophy und gewann einmal ein Auto mit einem Neun-Darter bei den Dutch Open Darts . ”

"2016 qualifizierte er sich neben Phil Taylor zum zweiten Mal in vier Versuchen aus der Gruppenphase des Grand Slam of Darts. Ich denke, er und Tony hätten beide regelmäßig in der PDC-Gesellschaft etwas werden können."

"Wenn einer von ihnen gewechselt hätte, wäre der andere wohl gefolgt, also hätten sie es vielleicht zusammen tun sollen."

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare