Trotz der enttäuschenden Ergebnisse in den letzten Monaten ist
Peter Wright immer noch voll motiviert, den Leuten zu zeigen, dass er noch nicht bereit ist, sich aus dem Dartsport zurückzuziehen.
Snakebite reagierte bereits am vergangenen Wochenende gereizt, nachdem ITV-Analyst
Chris Mason erklärt hatte, Wright habe keine Einladung zu den
Premier League Darts verdient. Der Schotte ist seit einigen Monaten in mäßiger Form, zeigte sich aber letzten Donnerstag in einem soliden Spiel gegen Luke Humphries in der zweiten Runde der Premier League Darts verbessert.
"Ich hätte sehr leicht sagen können, dass ich mich nach der Weltmeisterschaft zurückziehe", erfuhr Oche180 aus dem Mund von Wright. "Aber ich dachte 'Nein, ich bin bereit zu kämpfen'. Ich will ihnen zeigen, dass ich noch nicht fertig bin und dass ich immer noch hier bin, um ihnen das Gegenteil zu beweisen."
"Der Hunger und der Kampf sind da. Ich bin noch nicht im Ruhestand und ich gebe noch nicht auf", so Wright weiter. "Es ist verletzend, zu hören oder zu sehen, was gesagt wird. Deshalb will ich ihnen das Gegenteil beweisen. Ich möchte ihnen eine Lektion erteilen. Sie können noch viel von mir erwarten, und ich werde noch viele Titel gewinnen. Ich werde wieder für die Premier League ausgewählt werden. Dafür muss man Titel gewinnen'', sagte Wright.