Pikantes Finale in Jena zwischen Wright und Van den Bergh

PDC
Sonntag, 11 September 2022 um 22:40
Peter Wright  Dimitri van den Bergh

Das Finale der German Darts Open findet zwischen Peter Wright und Dimitri Van den Bergh statt. Ein pikantes Finale, wenn man an das Interview denkt, das Van den Bergh letzte Woche über seinen schottischen Gegner gegeben hat.

Darin erklärte der Belgier, dass er sich nach seinem Sieg über Snakebite beim World Matchplay von Wright ignoriert fühlt und dass Van den Bergh in der Vergangenheit sogar drei Monate lang bei Wright gewohnt hat. "Aber wenn du siehst, wie ich jetzt behandelt werde, war's das für mich. Ich verbringe meine Zeit nicht mit Leuten, die plötzlich keinen Respekt mehr vor mir haben. Ich erwarte keine Geste von ihm, aber ich möchte einfach, dass er sich normal verhält. Vielleicht ist Eifersucht im Spiel? Keine Ahnung, was in seinem Kopf vor sich geht", sagte The Dream Maker unter anderem.

Wright gewann im ersten Halbfinale mit 7-4 gegen Joe Cullen. Snakebite war in jeder Hinsicht besser als Cullen. Wright hatte einen Average von 101,71 gegenüber 85,11 für Cullen. Wright hatte auch eine hervorragende Doppelquote von 63,6 Prozent, während Cullen nur 36,4 Prozent erzielte.

Van den Bergh triumphierte dann im zweiten Halbfinale gegen José de Sousa. Der Belgier siegte mit 7-3.

Klatscht 3Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare