Gerwyn Price hatte Anfang des Jahres angekündigt, dass er einen Boxkampf bestreiten würde. Aufgrund einer Verletzung musste der Iceman jedoch aufgeben.
Ein Instagram-Follower war nicht amüsiert und beschuldigte Price, nicht zu seinem Wort zu stehen und seine Meinung zu oft zu ändern. "Solange Sie die Fakten nicht kennen und nicht über die richtigen Informationen verfügen, sollten Sie sich vielleicht nicht zu Dingen äußern, die Sie nicht kennen. Ich wette, Ihr Kind ist jetzt unheimlich stolz auf Sie, weil Sie mir so etwas geschickt haben. Sie sind jemand, der nur versucht, hinter seinem Computer hart zu sein".
Der Instagram-Follower war jedoch nicht auf die Antwort des ehemaligen Weltmeisters eingestellt. "Ich kann nicht glauben, was Sie gerade gesagt haben. Ich werde die "Screenshots" an die PDC senden. Sie haben mich persönlich beschimpft und meinen Sohn mit hineingezogen, auf welchem Planeten ist das akzeptabel?"
Jede Menge Negativität
Doch die Diskussion war noch nicht zu Ende, denn nun war es wieder an Price, zu antworten. "Schicken Sie es an wen Sie wollen. Ich werde das auf meiner Instagram-Seite veröffentlichen, damit es jeder sehen kann. Jemand, der erwachsen ist und sich die Zeit nimmt, mir eine E-Mail mit negativen Nachrichten zu schicken. Ich meine, wie kommen Sie auf so etwas? Es wird viel Negatives über Profisportler gesagt, wir alle haben Höhen und Tiefen und schwierige Tage, aber warum sollten Sie sich da rauswagen, um mich runterzumachen? Ihr Kommentar ist völlig falsch", schloss der 37-jährige Waliser.