Haupai Puha gelang es am Freitag bei den New Zealand Darts Masters zum ersten Mal in seiner Karriere, ein Spiel zu gewinnen. Er setzte sich überraschend mit 6-2 gegen Dimitri Van den Bergh durch.
Der Neuseeländer spielte vor eigenem Publikum eine besonders starke Partie. Nachdem Van den Bergh mit 2-1 in Führung gegangen war, drehte Puha das Spiel dank dreier 100+ Finishes.
Lesen Sie auch
Große Überraschungen: Van den Bergh und Wright unterliegen bei der World Series in Neuseeland
''Das ist unglaublich cool'', sagte Puha anschließend der Presse. "Ich denke, es ist eine große Ehre, eine solche Darbietung an einem Ort mit neuseeländischem Publikum abliefern zu können."
Puha ist sehr stolz auf seine Leistung. "Dies ist definitiv einer der größten Momente in meiner Karriere. Ich habe versucht, so zu tun, als würde ich ein Spiel in meiner Garage spielen. Leider hat das Einwerfen nicht so gut geklappt, aber im Spiel habe ich getroffen, was ich treffen wollte'', sagte er abschließend.
Kommentare einfügen
0 Kommentare
Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.
Alle Kommentare anzeigen