Rodriguez und Razma überraschend erste Halbfinalisten in Trier

PDC
Sonntag, 03 Juli 2022 um 20:10
winmau dartboard

Zumindest ein überraschender Name wird das Finale des European Darts Matchplay erreichen. Rowby-John Rodriguez und Madars Razma erreichten als Erste das Halbfinale und treffen in der Runde der letzten Vier aufeinander.

Aspinall stieg mit einem 128er Highfinish über Bullseye in das Match ein und es schien, als würde der Engländer nun dort weiter machen, wo er im Achtelfinale aufgehört hat. Mit einem Break in 15 Darts ging The Asp mit 2-0 in Führung.

Ab diesem Augenblick jedoch sollte er sich kein weiteres Leg mehr holen können. Rodriguez holte sich mit einem 13-Darter das Break zurück, glich bei eigenem Anwurf zum 2-2 aus und ging mit einem weiteren Break in 14 Darts mit 3-2 in Führung.

Mit einem schönen 118er Highfinish im siebten Leg stand es 5-2 für den Österreicher. Im finalen Leg beendete Little John dann in 14 Darts bei eigenem Anwurf mit 6-2 den Job.

Anschließend schaltete Razma den ehemaligen Weltmeister Rob Cross mit 6-4 aus.

Am Ende des Turnierplans stehen noch einige große Namen. Stephen Bunting tritt gegen Damon Heta an und hofft auf einen Platz im Halbfinale, während Luke Humphries auf Ian White trifft.

Klatscht 3Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare