Stephen Bunting und Richard Veenstra ziehen als letzte Spieler in die zweite Runde der Belgian Darts Open ein

PDC
Freitag, 08 März 2024 um 23:15
stephen bunting
Stephen Bunting konnte sich im letzten Leg gegen Dimitri Van den Bergh durchsetzen und die Herzen der Zuschauer in Wieze erobern, während Nathan Aspinall bei den Belgian Darts Open mit einer enttäuschenden Niederlage gegen Richard Veenstra ausschied.
Im Aufeinandertreffen der beiden jüngsten Major Sieger war es Bunting, der die besten Chancen hatte. Ein 13-Darter nach dem anderen verschaffte The Bullet ein Polster, aber er vergab einen Dart auf die Doppel 16, um mit 4-2 in Führung zu gehen, was ein Break bedeutet hätte, und Van den Bergh konnte ausgleichen. Der Belgier schaffte es nicht, das Leg von Bunting anzugreifen, so dass das Ass aus St. Helens wieder einen Zwei-Leg-Vorsprung herausholen konnte.
Im zehnten Leg vergab er einen Dart auf das Bull für das Match und Van den Bergh kam ins Spiel und drückte am Ende eines 87er Checkouts selbst den Knopf. Van den Bergh machte einen entscheidenden Fehler, als er eine große Zahl verpasste, um eine Chance auf die Doppel 18 zu haben und Bunting bestrafte das mit einem 68er Finish und gewann sein siebtes Spiel in Folge gegen The Dreammaker.
Im letzten Spiel des Abends bestrafte Veenstra einen verschwenderischen Aspinall und sorgte für einen 6-3-Erfolg. Ehrlich gesagt war keiner der beiden Spieler überragend. Veenstra schien einfach die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt zu tun gegen einen unterdurchschnittlich spielenden Asp, der nach seinem Einsatz in Brighton vor 24 Stunden an einem Premier League-Kater zu leiden schien.

Tweet not found

The embedded tweet could not be found…

Gerade In

Beliebte Nachrichten