Raymond van Barneveld hat in der zweiten Runde der World Series of Darts Finals für einen Paukenschlag gesorgt. Der 56-jährige Niederländer schickte Michael Smith mit 6-4 nach Hause.
"Das ist etwas ganz Besonderes, vor allem für dieses Publikum", eröffnet van Barneveld. "Ich habe in der Vergangenheit einige Male im Ahoy gespielt, aber hier in Afas Live ist die Atmosphäre auch großartig."
Lesen Sie auch
Van Barneveld verblüfft mit Sieg gegen Michael Smith; Noppert verliert gegen Aspinall
"Hier gegen den Weltmeister zu gewinnen, ist großartig. Außerdem war Michael sehr respektvoll, er ist ein echter Gentleman."
Van Barneveld kehrte 2021 auf die Pro Tour zurück. "Ich mache immer noch Fortschritte", sagt er. "Ich setze mir immer wieder neue Ziele und bin zuversichtlich, dass ich mich noch verbessern kann. Vor allem bei den Players Championships gibt es noch viel Raum für Fortschritte. Leider sind diese Turniere oft früh am Tag, ich spiele immer besser am Abend. Aber ich trainiere weiterhin sehr hart, um Ergebnisse zu erzielen."
Kommentare einfügen
0 Kommentare
Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.
Alle Kommentare anzeigen