Michael van Gerwen forderte ein hart umkämpftes Unentschieden gegen Dimitri van den Bergh, um seine
Premier League Darts-Kampagne 2021 zu starten.
Nach einem brillanten 101-Finish breakte van Gerwen und holte sich einen Punkt, während van den Bergh mit einer 64 wartete, um zu gewinnen.
Er sprach danach und war gleichgültig gegenüber seinerVorstellung, war aber zuversichtlich, dass während der Premier League noch mehr kommen würde.
"Man kann nie mit nur einem Punkt zufrieden sein. Ich kann mich dort über ein paar Legs beschweren, aber insgesamt denke ich, dass Dimitri auch ein gutes Spiel gespielt hat", sagte van Gerwen zu Sky Sports nach dem Spiel.
"AIn meinen eigenen Legs muss ich etwas mehr Treffer erzielen, und wenn du das nicht tust, kannst du dich nur selbst dafür verantwortlich machen. Aber insgesamt kann ich mit meinem Spiel nicht allzu unzufrieden sein, ich habe gut gespielt, aber natürlich ist mehr im Tank, es kommt noch mehr. "
"Ich habe das Gefühl, dass ich mit meinen neuen Darts anfange, guten Schaden anzurichten, und ich fange an, gut mit ihnen zu spielen, aber du musst es auf der Bühne zeigen. Du darfst dir keine Fehler leisten."