Van Gerwen verliert beim Masters gegen Cross

Rob Cross wird im zweiten Halbfinale des Masters 2023 auf Peter Wright treffen, nachdem er am Sonntagnachmittag in Milton Keynes Michael van Gerwen mit 10-7 ausgeschaltet hat.

Cross, der den Saisonauftakt als " blödes Turnier " bezeichnet hat, könnte diesen Titel heute Abend zu seiner Sammlung hinzufügen, nachdem er beim Sieg über die Green Machine einen Average von 96 und 43,5 % auf die Doppel erzielt hat.

Zu Beginn des Spiels war es eine Einbahnstraße für Cross, der mit einem Average von 102,5 und einer Doppelquote von 17% auf die Doppel des Niederländers mit 4-1 in Führung gehen konnte.

Van Gerwen konterte mit einem 148er Checkout zur Pause, aber Cross behielt beim Stand von 6-4 ein Zwei-Leg-Polster.

Cross zog aber wieder davon, warf ein 96er Checkout und ein 60er Checkout, um sich auf 9-5 abzusetzen. Van Gerwen erhöhte den Druck, als er mit einem 116er-Checkout auf 9-7 verkürzte, aber Cross schaffte es schließlich mit einem 76er-Checkout über die Linie.

Lesen Sie mehr darüber:
PDC Masters Michael van Gerwen Rob Cross

Kommentare einfügen

666

0 Kommentare

Mehr Kommentare

Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.

Alle Kommentare anzeigen