Mike De Decker hat letzten Monat mit seinem Sieg beim World Grand Prix endgültig den Durchbruch an die Spitze der Dartwelt geschafft. Seitdem wurde der 28-jährige Belgier oft zu Interviews und ähnlichem gebeten, aber in einem
Video der PDC Europe wurden ihm einige ganz besondere Fragen gestellt.
De Decker gewann letzten Monat den World Grand Prix, indem er Luke Humphries im Finale mit 6-4 besiegte. Früher mochte The Real Deal die Aufmerksamkeit der Medien nicht besonders, aber er sagt, dass er gelernt hat, damit immer besser umzugehen.
Vor kurzem war er zu Gast bei der PDC Europe. Hier wurde ihm eine Aufgabe gestellt, bei der er in jeder Runde drei Darts in die Zone des Bulls (25 und 50) werfen musste. Wenn er das nicht schaffte, wurde ihm eine spezielle Frage gestellt.
Skateboard
De Decker wurde zum Beispiel gefragt, ob er schon einmal etwas gestohlen habe. "Ich bin früher viel Skateboard gefahren und habe einmal ein Skateboard im Laden gestohlen. Aber das ist schon lange her", lacht er.
Außerdem hat De Decker herausgefunden, welcher seiner Mitstreiter ein Verbrechen begehen könnte und was das für ein Verbrechen wäre. "Dann denke ich an
Rowby-John Rodriguez", sagt er. "Und was wir machen könnten, ähm, vielleicht ein Auto klauen."
Schauen Sie sich das Gesamte im Video unten an.