World Grand Prix-Teilnehmer können Geld für wohltätige Zwecke sammeln, wenn sie Tops treffen

PDC
Montag, 30 September 2024 um 17:54
2023wgpf luke humphries33

Die Teilnehmer des World Grand Prix 2024 können während des World Grand Prix 2024 Geld für wohltätige Zwecke sammeln. Für jedes Mal, wenn die Doppel 20 getroffen wird, überweist der Turniersponsor Boylesports 20 Pfund für wohltätige Zwecke.

Beim World Grand Prix werden mehr Doppel getroffen als bei jedem anderen Turnier. Das liegt daran, dass die Spieler das Leg nicht nur mit einem Doppel beenden, sondern es auch mit einem Doppel beginnen müssen.

Die meisten Spieler wählen ihr Lieblingsdoppel, mit dem sie ein Leg eröffnen. Die Doppel 16 ist bei vielen Spielern eine beliebte Wahl, aber es gibt auch viele Darter, die sich für die Doppel 20 entscheiden. Nach Angaben der PDC wählen Michael van Gerwen, Gerwyn Price, James Wade, Michael Smith und Dave Chisnall die Doppel 20 als ihr Lieblingsdoppel, um ein Leg zu eröffnen.

An welche Stiftung das gesammelte Geld geht, hängt von dem Spieler ab, der während des World Grand Prix am häufigsten die Doppel 20 trifft. Dieser Spieler darf sich nämlich aussuchen, an welche Wohltätigkeitsorganisation das Geld geht.

Die PDC berichtet, dass Luke Humphries sich für Prostate Cancer UK entschieden hat, sollte er die Doppel 20 am häufigsten treffen. Für Michael van Gerwen ist die Wahl auf die Make-A-Wish Stiftung gefallen und Jonny Clayton hat sich für 11Speed entschieden. Gerwyn Price unterstützt den Greyhound Trust, und Stephen Bunting möchte das Geld an Marie Curie Cancer Care spenden. Damon Heta hofft, Geld für Movember zu sammeln.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare