Wright trotz Sieg über Cross enttäuscht mit seiner Leistung: "Ich wünschte nur, ich könnte konstant spielen"

PDC
Samstag, 10 April 2021 um 18:01
PREMLGE NIGHT1 WRIGHT1A
Peter Wright kam von einem 3:5-Rückstand zurück und schaffte einen Comeback-Sieg gegen Rob Cross, um den Vorwurf von "Voltage" zu entkräften, der im ersten Premier League-Block gut gespielt hat.
Wright sprach hinterher und war trotz des Sieges und, wie er selbst zugab, einiger guter Teile seines Spiels, enttäuscht von seiner Leistung.
"Ich wünschte nur, ich könnte konstant und ein paar richtige Darts spielen. Es gab ein paar Stellen, an denen ich gut scoren konnte, aber es war nicht toll. In den letzten paar Nächten habe ich Rob (Cross) beobachtet und er hat ein paar anständige Darts gespielt und offensichtlich ist dieser heute Abend nicht da gewesen, also habe ich es geschafft, ihn zu überholen", sagte Wright nach dem Spiel zu Sky Sports.
Er sprach auch über seine so genannten "wackeligen Darts", die er wieder einmal herausgeholt hat, wobei der ewig tüftelnde Snakebite erklärte, warum.
"Sie sind schon seit Ewigkeiten in meinem Etui und als ich heute Abend hierher kam, hatte ich sie seit Jahren nicht mehr geworfen. Ich dachte nur, ich werfe mal mit ihnen."

Gerade In

Beliebte Nachrichten