Diese 12 Spieler werden während der 'Champions Week' der MODUS Super Series im Einsatz sein, Eidams in Gruppe C

MODUS
Montag, 31 Juli 2023 um 14:30
rene eidams r2 edo23 641f88e645c92

Diese Woche ist "Champions Week" in der MODUS Super Series. Zwölf Spieler kämpfen diese Woche in einem Studio in Portsmouth, England, um den Hauptpreis von 20.000 Pfund.

Ein MODUS Super Series-Zyklus besteht aus dreizehn Spielwochen. In den ersten 12 Wochen kämpfen jeweils 12 Darter um einen Platz in der Finalwoche. Die Gewinner der 12 Wochen steigen dann in die "Champions Week" in Woche 13 auf.

In der letzten Zeit konnten Andy Boulton, Berry van Peer, Colin Osborne, Danny Lauby, Jelle Klaasen, Jeroen Mioch, Luke Littler, Neil Duff, Patrick van den Boogaard, Reece Robinson, René Eidams und Steve West die wöchentlichen Titel gewinnen.

Die sechs Wochensieger mit dem höchsten Wochenaverage starten in Gruppe A. Dies sind Littler, Boulton, West, Robinson, van Peer und Mioch. Sie werden bis Mittwoch täglich gegeneinander spielen. Der Sieger dieser Gruppe zieht automatisch in die Finalrunde am Samstag ein.

Die Zweit- und Drittplatzierten der Gruppe A steigen in die Gruppe B auf, die von Osborne, Duff und Lauby gebildet wird. Sie werden am Donnerstag und Freitag aufeinander treffen. Die Nummern eins, zwei und drei sichern sich einen Platz in der Endrunde.

Die Nummern vier, fünf und sechs der Gruppe A erhalten eine zweite Chance in der Gruppe C, zu der van den Boogaard, Klaasen und Eidams gehören. Auch sie werden am Donnerstag und Freitag gegeneinander antreten. Aus dieser Gruppe ziehen zwei weitere Spieler in die Finalgruppe ein, so dass am Samstag sechs Finalisten um den Gesamtsieg kämpfen werden.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare