Aspinall blickt auf das Aufeinandertreffen mit van Gerwen voraus: "Gegen Michael muss ich von Beginn des Spiels an da sein"

PDC
Donnerstag, 22 Juli 2021 um 12:00
AspinallQFw 2000

Nathan Aspinall hat in der zweiten Runde des World Matchplay einen wahren Thriller gegen Gary Anderson überstanden. 'The Asp' wird im Viertelfinale auf Michael van Gerwen treffen.

"Das ist ein fantastischer Sieg", eröffnet Aspinall. "Zu Beginn des Matches haben Gary und ich beide unter unserem normalen Niveau gespielt, wir hatten einfach zu viel Respekt voreinander. Gary ist mein Idol, deshalb ist es immer schwierig, gegen ihn zu spielen. Danach haben wir aber beide unser Niveau gesteigert und es war schließlich ein tolles Match."

Die Zuschauer in den Winter Gardens in Blackpool, England, genossen bereits das Spektakel, das ihnen geboten wurde. "Die Fans waren wirklich großartig. Es war sehr heiß in der Halle, ich habe noch nie bei solcher Hitze gespielt."

Aufeinandertreffen mit van Gerwen

Der 30-jährige Engländer wird im Viertelfinale auf Michael van Gerwen treffen. "Wenn ich so spiele wie im zweiten Teil meines Matches gegen Anderson, werde ich sehr schwer zu schlagen sein. Aber gegen Michael wird es wichtig sein, von Beginn des Spiels an dabei zu sein", so Aspinall abschließend.

Klatscht 5Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare