Bitteres Aus für Ricardo Pietreczko: Pikachu scheitert zum Auftakt der Czech Darts Open 2025 an Benjamin Pratnemer

PDC
durch Nic Gayer
Freitag, 05 September 2025 um 17:32
Ricardo Pietreczko (2)
Die Czech Darts Open 2025 begannen aus deutscher Sicht mit einer Enttäuschung. Ricardo Pietreczko eröffnete das Turnier am Freitagmittag gegen Benjamin Pratnemer, fand jedoch nie wirklich seinen Rhythmus. Nach einem Fehlstart mit schwachen Scores und verpassten Doppeln geriet „Pikachu“ früh in Rückstand. Zwar kämpfte sich der gebürtige Berliner zwischendurch zurück in die Partie und glich zum 4:4 aus, doch am Ende reichte es nicht: Mit 4:6 musste er sich dem Slowenen geschlagen geben.

Packende Partien in XXL-Erstrundensession

Auch die weiteren Spiele der Nachmittagssession boten reichlich Drama. Lukas Unger hielt gegen Madars Razma lange stark mit, vergab jedoch in den entscheidenden Momenten zu viele Chancen. Tschechiens Nummer eins, Karel Sedlacek, musste sich trotz lautstarker Unterstützung von den Rängen gegen Ryan Joyce geschlagen geben. Packende Duelle lieferten außerdem Andrew Gilding, Cameron Menzies und William O’Connor, die allesamt knappe Matches im Decider für sich entschieden.
Für die deutschen Fans bleibt damit die Hoffnung auf die Abendsession. Dort greift unter anderem Niko Springer ins Geschehen ein, der auf Joe Cullen treffen wird.
Klatscht 2Besucher 2
Schreiben Sie einen Kommentar

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare