Chamberlain wurde Zeuge des Hasses zwischen Painter und Taylor: "Er sah aus, als würde er jemanden niederschlagen"

PDC
Freitag, 21 Mai 2021 um 11:30
Kevin Painter

Bei der Weltmeisterschaft 2005 wurde Sky Sports-Moderatorin Helen Chamberlain Zeugin eines bizarren Zwischenfalls zwischen Phil Taylor und Kevin Painter. Letzterer hatte nach einigen früheren Zwischenfällen in seinem Viertelfinalspiel großen Krach mit "The Power" und wollte ihm ins Gesicht spucken.

Chamberlain blickte zurück auf den bizarren Vorfall bei Oche180. "Ich saß im Truck von Sky Sports und habe nur zugeschaut. Keith Deller war der Spotter, er saß also neben mir. Painter hatte in diesem Spiel ein paar Bullseyes verpasst. Er hat verloren, es war kein enges Match. Er war auf der 262, also nicht auf einem Checkout. Taylor war allerdings auf einem Checkout und landete auf dem Bull, um Painter zu schikanieren."

Fast ein Handgemenge

Painter hatte einen Wortwechsel mit Taylor und dann stürmten sie von der Bühne. Keith und ich konnten sehen, dass etwas vor sich ging, und wir wussten, dass es nur ein paar Meter entfernt, direkt vor dem Sky Sports-Truck, passierte.''

''Als wir draußen waren, sahen wir Painter und er war kurz davor zu explodieren. Er sah aus, als würde er jemanden niederschlagen, und ich dachte nicht, dass er eine Frau schlagen würde, also habe ich ihn gepackt. Er drehte sich um, sah mir in die Augen und es kamen eine Menge Worte heraus. Ich sagte sogar die Worte 'egal, das ist es nicht wert'. Zusammen mit Keith konnten wir sie am Ende trennen", so Chamberlain abschließend.

Klatscht 1Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare