Luke Humphries und Dave Chisnall haben das Finale der Baltic Sea Darts Open erreicht. Sie werden später am Sonntagabend um den Finalsieg des PDC European Tour-Turniers in Kiel spielen.
Die beiden Engländer hätten ihre Halbfinalspiele auch leicht verlieren können. Im ersten Halbfinale ging Ryan Searle mit 6-5 gegen Humphries in Führung. Searle vergab im 12. Leg einen Matchdart auf Tops, bevor Humphries mit einem 60er Finish ein entscheidendes Leg erzwang. Im letzten Leg vergab Searle einen weiteren Matchdart auf das Bullseye. Humphries gelang es dann aber, seinen ersten Matchdart auf der Doppel 18 zum 7-6 Sieg zu nutzen.
Lesen Sie auch
Tournament Center Baltic Sea Darts Open 2023: Spielplan, alle Ergebnisse, Übertragungszeiten bei DAZN und Preisgeldverteilung
Chisnall lag in seinem Spiel gegen Jonny Clayton mit 2-5 zurück und The Ferret verpasste es dann, auf 2-6 davonzuziehen. Der Waliser vergab sieben Chancen, um den Vorsprung auf vier Legs zu erhöhen, woraufhin Chisnall die 55 zum 5-3 auswarf. Mit einem 11-Darter und einem 86er Checkout kam Chizzy dann wieder auf 5-5 heran. Chisnall beendete dann sein Comeback mit einem 12-Darter und einem 88er Finish.
Kommentare einfügen
0 Kommentare
Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.
Alle Kommentare anzeigen