Gerwyn Price unterlag im Finale des ersten Spieltags der Premier League Darts mit 2-6 gegen Michael Smith.
Übrigens hatte Price eine Neuheit auf Lager, denn er hatte einen neuen Song im Gepäck. The Iceman hat die meiste Zeit seiner Karriere damit verbracht, mit Vanilla Ice's passendem Song "Ice Ice Baby" auf den Bühnen der Welt zu spielen. Aber am Eröffnungsabend der Premier League Darts 2024 schlug er in seiner Heimatstadt Cardiff einen anderen Weg ein.
Der 38-jährige Waliser betrat die Bühne der Utilita Arena zu Journeys Klassiker "Don't Stop Believin" und wurde von seinen Landsleuten im Publikum überschwänglich begrüßt. Die Fans, die zu Hause zuschauten, bemerkten die Veränderung schnell. So äußerten sich die meisten seiner Follower in den sozialen Medien äußerst positiv über die Wahl dieses Songs.
Price hat schon einmal seinen Walk-on-Song geändert, aber das war nur von kurzer Dauer. Im Jahr 2022 wechselte er für zwei Premier League-Abende zu Katy Perrys "Roar". Danach kehrte er jedoch zu "Ice Ice Baby" von Vanilla Ice zurück. Mal sehen, welchen Song er nächste Woche auf die Bühne bringt, wenn die Premier League zu ihrem zweiten Spieltag nach Berlin kommt.