Florian Hempel hat sich zur Freude des heimischen Publikums in Riesa für die zweite Runde der International Darts Open qualifiziert. Der 32-jährige Deutsche besiegte in der ersten Runde James Wilson mit 6-4.
"Es war ein besonders schwieriges Spiel", eröffnete Hempel gegenüber Online Darts. "Wir haben beide auf die Doppel schlecht gespielt, zum Glück konnte ich es am Schluss zu Ende bringen."
"In den letzten Monaten habe ich am Trainingsboard ein hohes Niveau erreicht, aber auf der Bühne folgen die Ergebnisse nicht immer", so Hempel weiter. "Einmal brauche ich ein richtig gutes Ergebnis und dann kann es wieder losgehen."
Lesen Sie auch
Hempel erreicht in Riesa die Runde der letzten 32
Rock
Hempel wird in der nächsten Runde auf Josh Rock treffen. "Das ist eines dieser Matches, die mir das nötige Selbstvertrauen geben können. Josh hat in letzter Zeit besonders gut gespielt, wenn ich ihn also schlagen kann, kann ich in diesem Turnier weit kommen."
Kommentare einfügen
0 Kommentare
Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.
Alle Kommentare anzeigen