Huybrechts scherzt über die heißen Bedingungen beim World Cup of Darts: "Ich bin ziemlich schwer, deshalb ist es für mich schwieriger"

PDC
Sonntag, 19 Juni 2022 um 13:15
winmau dartboard

Belgiens zwei Einzelspiele reichten aus, um in der zweiten Runde des World Cup of Darts in Frankfurt gegen Polen zu bestehen.

Krzysztof Ratajski wurde im ersten Einzel von Dimitri Van den Bergh mit 4-1 bezwungen. Kim Huybrechts triumphierte dann mit 4-2 gegen Sebastian Bialecki, der Chancen hatte, weitere Legs zu gewinnen, aber die Doppel mit acht Pfeilen nicht traf.

"Aber es war ein hartes Spiel. Wir haben selbst nicht gut gespielt'', sagte Huybrechts anschließend gegenüber Online Darts. "Das war gut genug. Wenn wir unsere Spiele weiterhin gewinnen, bin ich zufrieden.''

Der zweifache Major-Finalist sprach anschließend über die warmen Bedingungen in Frankfurt, wo die Temperaturen über 30 Grad liegen.

"Ich bin eher schwer, und je heißer es wird, desto schwieriger wird es für mich. Auf der Bühne sind es, glaube ich, 40 Grad. Aber das gilt auch für die Gegner, das ist also keine Entschuldigung."

Im Viertelfinale spielt Belgien gegen Australien. Für Dimitri Van den Bergh zählt nur eines. "Wir müssen einfach nur gewinnen, die Art und Weise, wie wir das tun, spielt keine Rolle."

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare