"Ich habe ein paar Chancen verpasst, aber darüber kann ich nicht verbittert sein" - Rob Cross nach knapper Finalniederlage beiden Belgian Darts Open zufrieden

PDC
Montag, 11 März 2024 um 9:00
2024pl1qf rob cross03
Rob Cross konnte am Sonntagabend nicht zum zweiten Mal in seiner Karriere ein Turnier der PDC European Tour gewinnen. Voltage verlor im Finale der Belgian Darts Open mit 8-7 gegen Luke Littler.
Cross hatte sich allerdings wenig vorzuwerfen, im Finale erzielte er sogar einen deutlich höheren Average (108,00) als Littler (103,76). "Ich wollte an diesem Wochenende eine starke Leistung zeigen und das habe ich auch getan", sagte der 33-jährige Engländer, der im letzten Jahr mit dem European Darts Grand Prix sein erstes European Tour Turnier gewinnen konnte.
"Ich habe ein paar Chancen verpasst, aber darüber kann ich nicht verbittert sein. Luke ist etwas Besonderes, er hat eine so große Zukunft vor sich. Der 9-Darter, den er im Finale geworfen hat, war unglaublich."
Cross blickt daher mit Zufriedenheit auf das vergangene Wochenende zurück. "Ich habe es geliebt, vor diesem Publikum zu spielen, ich habe mein Wochenende hier wirklich genossen", sagte er.

Gerade In

Beliebte Nachrichten