Joe Cullen erzählte von der schlimmsten Autofahrt, die er mit seinem Dartskollegen
James Wilson erlebte, und von den längsten 50 Minuten, die The Rockstar auf der Fahrt von Birmingham nach Manchester verbrachte.
Cullen sprach mit MDA-Chef Matt Ward, Chris Dobey, Mark Webster und Nathan Aspinall über diese höllische Reise, bei der es vor allem darum ging, dass Wilson rauchte und die Fenster um 1 Uhr nachts ständig heruntergelassen wurden. Dabei erzählte Ward auch, wie er mit ihm einen Wohnwagen teilte.
Sehr schlecht für Cullen war das Angebot einer Heimreise, als sein Flug gestrichen wurde und er sich wahrscheinlich wünschte, er hätte sich nicht darum gekümmert. Aber es war trotzdem eine lustige Geschichte.
Joe Cullen, die aktuelle Nummer 15 der Welt
"Von Birmingham nach Manchester sind es etwa 50 Minuten. Mein Gott. Ich hatte gesehen, dass sie gerne rauchen, und erinnere mich, dass es etwa ein Uhr nachts ist. Jedes Mal, wenn ich das Auto abstelle, geht eine der Scheiben runter (die Zigarette)", sagte Cullen.
"Wir haben uns einmal einen Wohnwagen mit ihm geteilt, und das ging ohne Unterbrechung", antwortete MDA-Chef Ward. "Ich glaube nicht, dass er schläft. Ich ging ins Bett und er stand mit einer Kippe vor der Tür und als ich aufwachte, stand er mit einer Kippe vor der Tür."