"Letzte Mal, dass ich der Öffentlichkeit meine Gefühle gestehe": Humphries über "Emotionslos-Kommentare"-Beschimpfungen

PDC
Sonntag, 06 April 2025 um 17:10
luke humphries 1

Luke Humphries hat zurückgeschlagen und gesagt, dass er sich in Zukunft zurückhalten wird, wenn es darum geht, seine wahren Gefühle auszudrücken, nachdem er von einigen Seiten für seine Kommentare bei den International Darts Open beschimpft wurde.

Humphries sprach darüber, dass er am Oche emotionslos sei und dass er im Moment zu viel spiele. Manche sahen darin eine Art Cool Hand Lukes, der seine derzeitige missliche Lage offen anspricht, anstatt sich zu verkriechen.

Vor allem als Spieler, der sich bisher nicht gescheut hat, über seine eigenen Probleme mit der psychischen Gesundheit und Depressionen zu sprechen. "Wenn ich auf der Bühne stehe, bin ich einfach emotionslos", sagte Humphries. "Es ist seltsam und ich bin ehrlich zu allen Fans."

"Ich habe das Gefühl, dass meine Gefühle völlig durcheinander sind. Es ist nicht so, dass ich nicht hier sein möchte - es scheint mir im Moment nur lästig zu sein. "

"Es ist einfach zu viel Dart. Ich spiele zu viel. Ich glaube, ich brauche eine Pause. Ich bin gefühllos und das ist nicht gut für meinen mentalen Zustand. Die Emotionen sind aus mir herausgelaufen. Normalerweise habe ich den Kampf in mir."

Diese Kommentare wurden von Sky Sports gepostet und lösten unter anderem folgende Reaktionen aus: "Stellen Sie sich vor, er würde tatsächlich für seinen Lebensunterhalt arbeiten..." sowie "Sie werfen ein paar Pfeile und bekommen dafür Tausende, seien wir ehrlich."

Dies veranlasste Humphries, wie erwähnt, zurückzuschlagen und diejenigen zu beschimpfen, die ihn für seine Offenheit und ehrliche Beschreibung seiner Gefühle kritisieren.

"In Anbetracht der Kommentare und der Tatsache, dass die Leute nicht verstanden haben, was ich meinte, wird es das letzte Mal sein, dass ich der Öffentlichkeit meine wahren Gefühle gestehe. Alles, was ich sage oder tue, scheint für niemanden gut genug zu sein... Solange sich niemand beschwert, wenn wir in Interviews alle wie Roboter die gleichen Antworten geben und nicht unsere wahren Gefühle. Dann werden wir wohl alle glücklich sein, oder wir finden immer noch einen Weg, uns zu beschweren", sagte Humphries auf X.

Klatscht 3Besucher 3

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare