Luke Littler hat einige Zeit im sonnigen Spanien verbracht und nicht im kalten, tristen England, wo Kälte und Schnee vorhergesagt sind. Er genießt die Sonne, solange er das nach der PDC Darts WM noch kann.
Littler hat sich in sein Leben als Weltmeister eingelebt, nachdem er Michael van Gerwen am vergangenen Freitag im Ally Pally mit 7:3 besiegt hat.
Er ist mit seiner Familie in Alicante in Spanien und genießt die Wintersonne. Auf Instagram teilte er ein kurzes Video von der Strandpromenade in Playa del Albir. Als Nächstes könnte ein Mercedes Benz A-Klasse anstehen, denn Littler möchte einen kaufen, obwohl er noch nicht fahren kann.
"Ich habe immer eine Mercedes A-Klasse geliebt. Einfach ein kleines Auto. Letztes Jahr habe ich mir einen Ford Focus angeschaut und war begeistert", sagt Littler.
"Aber jetzt bin ich in der Welt ein wenig aufgestiegen! Welches Modell? Keine Ahnung. Einfach eine A-Klasse. Ich kenne die verschiedenen Modelle nicht."
Allerdings wird er von einem sonnigen Aufstieg zum nächsten eilen, wenn er nächste Woche zum ersten World Series-Event nach Bahrain reist. 2025 wird er ein gefragter Spieler sein, zumal in den kommenden Wochen World Series, World Masters und Premier League anstehen.
Die Zeit, die er sich freinehmen kann, wird knapp sein, so dass er sicherlich den Weg von Michael van Gerwen einschlagen wird, der derzeit in Thailand weilt, auch wenn er in seinem Fall keine Turniere verpasst.