Einige Top-Darter hatten dieses turnierfreie Wochenende genutzt, um einige Exhibition-Events zu spielen.
Luke Littler und
Luke Humphries trafen sich sogar dreimal am Freitag und Samstag.
Ihr erstes Aufeinandertreffen fand in Leicester statt, bei der Exhibitrionveranstaltung Armageddon. Dort gelang es Littler, das erste von drei Aufeinandertreffen mit seinem großen Rivalen zu gewinnen, indem er Humphries dank eines Average von weit über 100 mit 8-6 besiegte.
Die Nummer eins und zwei der Welt waren nicht die einzigen Spieler, die in Leicester im Einsatz waren.
Raymond van Barneveld zeigte seine Klasse, als er im entscheidenden Leg seines Duells gegen Chris Wickenden ein 170er Finish warf. Auch Beau Greaves und Fallon Sherrock waren im Einsatz. Das Duell zwischen den beiden besten Spielern der Welt endete mit einem Sieg von Greaves.
Am Samstag traten Littler und Humphries zweimal in Norwich auf. Zu ihnen gesellten sich in der Nachmittagseinheit Ricky Evans und Steve Beaton, während Greaves und Sherrock am Abend zu ihnen stießen, während Phil Taylor ebenfalls einen Auftritt hatte.
Am Nachmittag feierte Littler seinen zweiten Sieg über Humphries. Diesmal erzielte The Nuke einen Average von 102 und fünf 180er, was zu einem 8-5-Sieg über den ehemaligen Weltmeister reichte. Auch das dritte Aufeinandertreffen wurde zu einem Triumph für die 18-jährige Sensation. Dieses gewann Littler mit 8-3.