Michael van Gerwen setzt seinen Urlaub in Thailand mit einem Besuch auf Pig Island fort

PDC
Mittwoch, 15 Januar 2025 um 16:30
vangerwenholidayjpg

Michael van Gerwen wird diese Woche bei den Bahrain Darts Masters vermisst, da der aktuelle Finalist der PDC Darts WM wegen eines geplanten Urlaubs nicht an der Eröffnung der World Series of Darts im Nahen Osten teilnehmen kann.

Eine Urlaubsreise, von der van Gerwen immer wieder Schnappschüsse in seinen sozialen Medien veröffentlicht. Zur Zeit hält er sich in Thailand auf, bevor er nächstes Wochenende nach Hause kommt, um an den dem zweiten World Series of Darts Turnier, den Dutch Darts Masters, teilzunehmen.

Der Niederländer teilte Bilder von sich und seiner Familie auf der berühmten Pig Island. Die Insel, die als Koh Madsum bekannt ist, wird von einem Mann betrieben, der mit seiner Frau und seiner Familie eine kleine Strandbar auf der Insel betreibt und mit einer Herde von Schweinen auf der abgelegenen Insel leben sieht.

"Die Schatzsuche hat uns nach Pig Island gebracht. Thailand überrascht uns immer wieder", schrieb van Gerwen auf der Social Media Plattform X (ehemals Twitter), nachdem er bereits einige Tage zuvor Bilder von seiner Familie am Strand und im Pool geteilt hatte, bevor er nach Pig Island fuhr.

Van Gerwen hat viel zu tun, wenn er nach Hause zurückkehrt. Er wird in Den Bosch bei den Dutch Darts Masters spielen und dann zum Winmau World Masters nach Milton Keynes fahren. Im Anschluss ist er in der Premier League Darts im Einsatz, so dass er seine Zeit sinnvoll nutzt.

Sein enger Freund Vincent van der Voort stimmte auch mit dem restlichen Teil der Planung der nächsten Wochen überein.

"Er fährt in den Urlaub, dann wird ihm auch nur ein Dartboard von Sponsor Winmau zur Verfügung gestellt. Wenn er klug ist, wird er alle zwei Tage eine Stunde spielen", sagte van der Voort zuvor im Podcast Darts Draait Door. "Wenn du jetzt zwei Wochen lang nichts machst, bist du wieder am Anfang. Normalerweise kann man problemlos zwei Wochen pausieren, aber nicht jetzt. Man muss alles wieder neu aufbauen. Vorher war es einfach nicht gut genug", führte der Dutch Destroyer seinen Gedankengang weiter.

''Ruh dich aus'', ist van der Voort klar. ''Als Nächstes stehen die Premier League, die Pro Tour, die European Tour Turniere und die UK Open an. Ehe man sich versieht, ist es Juni und man ist wieder völlig kaputt. Es ist wirklich gut, sich auszuruhen, und er hat es sich jetzt verdient, aber man muss weiter trainieren", fasste van der Voort abschließend mit Besorgnis seine Analyse zusammen.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare