Pietreczko strandet in der zweiten Runde der Players Championship Finals, Van den Bergh und van Duijvenbode siegreich

PDC
Samstag, 26 November 2022 um 15:00
2022PCFR1 Ricardo Pietreczko3

Für Ricardo Pietreczko endet die Reise in der zweiten Runde der Players Championship Finals. Er unterlag Callan Rydz mit 3-6.

Das Match des Deutschen zeichnete sich im Gegensatz zum Vortag vor allem durch Nervosität aus. Bei einem Average von 88,52 hatte er eine Doppelquote von gerade mal 18,8 Prozent. Rydz spielte mit 86,39 einen ähnlichen Average, jedoch lag seine Doppelquote bei 46,2 Prozent.

Rydz lag mit 2-0 in Führung, bevor Pietreczko mit einem 160er Highfinish auf 2-1 heran kam. Die nächsten drei Legs gingen an The Riot, bevor Pikachu zum 5-2 aufrücken konnte. Es folgte ein Break in 15 Darts des Deutschen, das das 5-3 brachte. Nun warf Pietreczko an und hatte die Chance zum 5-4, verfehlte jedoch das Bullseye für 124.

Der Engländer, der ebenfalls 25 Rest hatte, löschte diese und sicherte sich damit den Einzug in die zweite Runde.

Dirk van Duijvenbode erreichte bei den Players Championship Finals in Minehead mit einem klaren Sieg über Daryl Gurney das Achtelfinale.

Dank drei 14-Darter und eines 12-Darters ging van Duijvenbode schnell mit 5-0 in Führung. Gurney schaffte es dann mit einem 64er Checkout auf die Anzeigetafel, bevor der Titan das Spiel mit einem 80er Finish entschied.

Dimitri Van den Bergh musste hart arbeiten, um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren. The Dream Maker brauchte ein entscheidendes Leg gegen Ritchie Edhouse, um 6-5 zu gewinnen.

Keane Barry setzte sich nach einem entscheidenden Leg gegen Andrew Gilding durch.

Klatscht 3Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare