Ross Smith nimmt die zuletzt schwache Form von Cullen in München nicht als gegeben hin: "Ich weiß, dass es nur ein Spiel braucht, bis er umschaltet"

PDC
Sonntag, 09 April 2023 um 10:00
ross smith r1 gdgp23

Ross Smith setzte sich gegen Florian Hempel durch und überraschte sich selbst nach dem Spiel, nachdem er beim German Darts Grand Prix in München einen Average von 101 und 60% auf die Doppel getroffen hatte.

Gegen einen Gastgeber anzutreten ist immer schwer und Smith lobte die Zuschauer für ihren Beitrag und sagte, dass es ohne sie langweilig wäre.

"Wow, das war mir wirklich nicht bewusst. Ich wusste nicht, dass ich einen Average von 100+ erreichen würde, also bin ich wirklich glücklich damit", sagte Smith.

"Ich wusste, dass Florian hierher kommt und die Zuschauer auf seiner Seite hat, und das ist ehrlich gesagt auch gut so. Ich würde auch hinter ihm stehen, wenn ich ihr wäre."

"Aber ich danke euch allen, dass ihr gekommen seid, denn ich sage euch, wie langweilig wäre es ohne euch."

Als Nächstes ist Joe Cullen an der Reihe. Smith glaubt nicht an Cullens zuletzt schlechte Form und ist der Meinung, dass es nur ein Spiel braucht, bis er wieder in Schwung kommt.

"Ich mache mir keine Gedanken darüber, wie Joes Leistungen sind, ich weiß, was er kann. Letztendlich ist er unglaublich. Er ist Masters-Champion, Premier League-Finalist."

"Ich weiß, dass es nur ein Spiel braucht, damit er sich umstellt, also muss ich mich letztendlich auf mich konzentrieren. Weitermachen, es genießen und den Sieg holen."

Klatscht 3Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare