Fallon Sherrock hat mit einer Menge Hassbotschaften in den sozialen Medien zu kämpfen. Die Queen of the Palace versucht, solche Nachrichten so weit wie möglich zu ignorieren, aber in einem Interview mit dem "Mirror" gab sie eine kämpferische Antwort.
"Wenn Sie etwas zu sagen haben, kommen Sie her und sagen es mir ins Gesicht", erklärte Sherrock. Die Engländerin hat die Nase gestrichen voll von all den negativen Kommentaren in den sozialen Medien. Diese Beiträge nahmen wieder zu, nachdem sie eine umstrittene Einladung der PDC zur Teilnahme an der PDC Darts Weltmeisterschaft erhalten hatte.
Klicken Sie hier, um am DARTS WM-GEWINNSPIEL teilzunehmen und 2.500 € zu gewinnen. Oder klicken Sie hier, um am KOSTENLOSEN DARTS WM-GEWINNSPIEL teilzunehmen.
''Ich bin als Person anders. Wenn ich ein Problem mit Ihnen habe oder etwas zu sagen habe, komme ich zu Ihnen, sage, dass ich unzufrieden bin und erkläre, warum. Ich denke, Sie müssen die Person konfrontieren und fragen, ob es ein Problem gibt. Es ist nicht so, dass ich das Rad neu erfunden habe, denn es sind ja nur ein paar Matches, aber bisher hat noch keine andere Frau das geschafft, was ich im Ally Pally geschafft habe", verweist Sherrock auf die Tatsache, dass sie Geschichte geschrieben hat, als sie als erste Frau ein Match bei einer PDC Darts Weltmeisterschaft gewann.
"Es ist mir egal, was andere sagen. Ich habe meinen Platz verdient, weil ich einen wichtigen PDC-Titel im Fernsehen gewonnen habe. Ich muss niemandem etwas beweisen."
Neben Sherrock treten mit Lisa Ashton und Beau Greaves zwei weitere Frauen im Alexandra Palace an. Sherrock hofft, dass ihre Kolleginnen gut abschneiden.
"Ich würde mich freuen, wenn Lisa oder Beau ein paar Spiele gewinnen würden, weil das ein bisschen Druck, Stress und Werbung von mir nimmt. Alle haben es auf mich abgesehen, aber vielleicht würden sie mich ein wenig in Ruhe lassen, wenn es jemand anderes täte."