Die
World Series of Darts findet dieses Wochenende in Neuseeland statt. In Hamilton finden am Freitag und Samstag die
New Zealand Darts Masters statt.
Fallon Sherrock ist bei den New South Wales Darts Masters letzte Woche im Viertelfinale gegen Gerwyn Price gestrandet. "Trotzdem weiß ich, dass es möglich ist, einmal das Finale zu erreichen, wer weiß, ob ich sogar gewinnen kann. Letztes Jahr bei den Nordic Darts Masters (Sherrock erreichte das Finale nach einem Sieg gegen Dimitri Van den Bergh im Halbfinale) habe ich bewiesen, wozu ich in der Lage bin. Es muss einfach eines Tages herauskommen", sagt die Queen of the Palace.
Klicken Sie hier, um direkt zur Road to Ally Pally Fantasy New
Zealand Darts Masters zu gelangen. (Gewinnen Sie 2.500 Euro mit 1 Euro!) Die 28-jährige Engländerin findet nicht immer die Zeit, ausreichend zu trainieren. "Ich habe noch einen achtjährigen Sohn zu erziehen. Das steht an erster Stelle und erfordert ebenfalls viel Aufmerksamkeit. Es ist manchmal schwierig, eine gute Balance zwischen meiner Dart-Karriere und meinem Familienleben zu finden."
WM-Finale
Bei der PDC Darts Weltmeisterschaft 2020 erreichte Sherrock nach Siegen gegen Ted Evetts und Mensur Suljovic die dritte Runde. "Natürlich hoffe ich, dass ich das wieder tun kann, und wenn ich es jemals ins Finale schaffe, dann gerne gegen Michael van Gerwen (lacht)."