Stephen Bunting gewinnt gegen Luke Littler und holt sich den Titel beim Turnier in Portsmouth

PDC
Sonntag, 07 Dezember 2025 um 13:30
Stephen Bunting
Stephen Bunting tankte am Samstagabend mit dem Gewinn eines Showturniers zusätzliches Selbstvertrauen für die Darts-Weltmeisterschaft. "The Bullet" war der Beste bei den Untouchables 15 in Portsmouth.
Bei dem Showturnier in Südengland waren neben Bunting mit Steve Beaton, Chris Dobey, Josh Rock, Luke Littler, Adam Lipscombe, Jayden Walker, Gemma Hayter und Keegan Brown einige bekannte Namen vertreten.
Das 12-jährige Toptalent Walker durfte sich gegen Littler beweisen, doch der amtierende Weltmeister erwies sich beim 3:0 als zu stark. Dann begann das offizielle Programm. Im ersten Viertelfinale triumphierte Dobey mit 4:0 gegen Brown, in einem Match, in dem "Hollywood" auch ein 170er Finish werfen konnte.
Lipscombe überraschte dann vor seinem Heimpublikum mit einem 4:2-Sieg über Rock. Bunting wurde nach einem 4:3-Sieg über Beaton der dritte Halbfinalist, bevor Littler Hayter überzeugend ausschaltete. Lipscombe war der erste, der sich mit einem 4:3-Sieg über Dobey einen Platz im Finale sicherte. Bunting siegte anschließend mit 4:3 gegen Littler und erzielte dabei einen Average von 100,27. Bunting holte sich dann den Titel durch einen 4:2-Sieg über Lipscombe.
Klatscht 0Besucher 0
loading

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare

Loading