Michael van Gerwen hatte Recht, als er versuchte, Shaun Murphys Behauptung, ein 9-Dart-Finish getroffen zu haben, zu widerlegen, indem er ihn aufforderte, ein paar Darts zu werfen, wobei der Wahrheitsgehalt der Behauptungen des Snooker-Stars sicherlich nicht angestiegen ist.
Van Gerwen und Humphries nahmen an der Paddy Power Challenge teil, wobei nur Murphy in der Lage war, ein perfektes Spiel zu produzieren, während es keinen 9-Darter und auch kein Hole-in-one zu bestaunen gab.
Nachdem sie sich während der gesamten Zeit im gleichen Raum gegenseitig gehänselt hatten, ließ van Gerwen Murphy seine Worte in den Wind schlagen, als er auf das Board warf und es völlig verfehlte.
Dann fing der Niederländer an zu witzeln: "War der 9-Darter bei 301 oder 101?" Denn obwohl er bei seinem zweiten Versuch eine Triple-20 traf, hatte er nicht bewiesen, dass er außerordentlich gut Dart spielen kann. Murphy behauptet seit Jahren, als einziger Sportler weltweit alle drei perfekten Spiele erreicht zu haben. Aber es scheint, als ob van Gerwen jedes Recht hatte, diese Behauptungen zu hinterfragen.
SHAUN MURPHY MISSES THE BOARD & TYRE!! Up steps MvG…
— InTheMudSports 🎯 (@InTheMudSports) December 4, 2024
‘Was it 301 or 101’ 💀💀💀💀💀🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 pic.twitter.com/aIobve07Nj