In Auckland finden heute und morgen die
New Zealand Darts Masters statt, das siebte und zugleich letzte Turnier der World Series of Darts 2025. Luke Humphries startet als Titelverteidiger in das Turnier, nachdem er im Finale des letzten Jahres Damon Heta mit 8-2 besiegt hatte.
Bunting an Platz 1 gesetzt
Allerdings ist es nicht Humphries, sondern
Stephen Bunting, der das Turnier als Bestgesetzter beginnt. The Bullet hat in diesem Jahr die Bahrain Darts Masters und die Nordic Darts Masters gewonnen und stand auch bei den Dutch Darts Masters und den Poland Darts Masters im Finale.
Stephen Bunting hat in diesem Jahr bereits zwei World Series of Darts-Turniere gewonnen
Bunting trifft in der Spark Arena in der ersten Runde auf den Neuseeländer Ben Robb. Bei einem Sieg würde er im Viertelfinale auf den Sieger der Partie zwischen dem Engländer Chris Dobey und dem Australier Simon Whitlock treffen.
Vor dem Turnier trafen sich Bunting und Luke Littler (der in seinem Eröffnungsspiel gegen den Neuseeländer Mark Cleaver antritt) mit einem örtlichen Zauberer. Dieser erklärte den beiden Dartern einige Tricks, woraufhin ein ungläubig dreinblickender Bunting antwortete: „Können Sie dafür sorgen, dass ich dieses Turnier auch gewinne?"
Sind Sie neugierig auf den fraglichen Clip? Dann werfen Sie einen Blick darauf!