"Weihnachtsmann" Ricky Evans schickt Sherrock bei der Darts WM vor Weihnachten nach Hause

PDC
Dienstag, 20 Dezember 2022 um 23:45
ricky evans 7

Vor dem Spiel trat Ricky Evans als Weihnachtsmann auf und wünschte allen frohe Weihnachten, aber anstatt Fallon Sherrock einen Sieg zu schenken, war er derjenige, der am Dienstagabend bei der PDC Darts Weltmeisterschaft ein Geschenk bekam.

Die "Queen of the Palace", die nicht an ihren Lauf von 2020 anknüpfen konnte, führte zu Beginn des Spiels mit 1-0, aber eine Reihe von verfehlten Doppeln ließ sie am Ende mit 9/31 im Stich, während Rapid mit 48%, darunter 122, 107 und fünf 180er, besser abschnitt und nun auf Joe Cullen treffen wird.

Evans traf die Doppel 4 und schaffte das erste Break erst, nachdem Sherrock vier Darts vergeben hatte. Aber sie kam zurück und holte sich das Break im zweiten Leg.

Sie traf die Doppel 9 und war einen Wurf vom Set entfernt. Ein 70er Checkout wurde verpasst und Sherrock sicherte sich den Satz mit der Doppel 18.

Ein 122er Checkout auf dem Bullseye für Evans schien seine Hoffnungen wieder aufleben zu lassen. Sherrock verpasste jedoch die Doppel 4 und Evans konnte den Satz für sich entscheiden. Mit dem letzten Dart warf Sherrock die Doppel 9 zum 2-2.

Evans traf eine 180, vergab aber zwei Darts auf das Set, um dann mit der Doppel 5 zurückzukommen. Sherrock bekam eine Chance auf die Doppel 15 und sicherte sich damit ein Break im dritten Satz.

Sherrock traf die Doppel 16 und war nur noch einen Satz von einem weiteren entfernt. Evans schickte ihn jedoch über die Distanz. Sherrock verpasste die 112, kam aber zurück, während Evans nicht in der Lage war, die 144 zu treffen.

Sie kam zurück und ging mit 2-1 in Sätzen in Führung, nachdem Evans zwei auf die Doppel 20 vergab. Sherrock traf jedoch fünf Mal die 20 und Evans traf die doppelte 20, um mit 2-1 in Sätzen in Führung zu gehen.

Mit einem 76er Checkout gelang Sherrock zu Beginn des vierten Satzes ein Break. Mit einem 52er Checkout war Sherrock nur noch einen Punkt von einem Entscheidungssatz entfernt.

128 ließ die Doppel 16 für Evans übrig, die er zum Hold einlochte. Er hatte die Chance auf eine 74 zum Satzgewinn, traf aber die Doppel 8 statt der Doppel 16.

Aber Sherrock musste 39 auswerfen, nachdem er die Doppel 19 verfehlt hatte, und Evans warf zum Match. Er beendete das Spiel mit einem 107er Checkout auf die Doppel 16.

Klatscht 3Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare