"War wirklich unnötig" - Peter Wright will nach der Premier League-Niederlage nun gutes Match gegen Michael van Gerwen abliefern

PDC
Sonntag, 28 April 2024 um 11:00
peter wright 2
Peter Wright hat sich nach einem Thriller für die dritte Runde der Austrian Darts Open qualifiziert. Snakebite besiegte Danny Lauby in der zweiten Runde mit 6-5.
Wright hätte beinahe eine 5-2-Führung verschenkt. "Ich habe irgendwie vergessen, wie man ein Match gewinnt", eröffnete er. "In den letzten Wochen habe ich mehrere Matches verloren, in denen ich vorne lag, heute konnte ich es zum Glück zu Ende spielen."
"Danny hat sehr unter der Hitze in der Halle gelitten und ich selbst fühle mich schon seit einigen Tagen nicht mehr so gut. Das Scoring war definitiv in Ordnung, aber auf den Doppeln habe ich viel zu viele Chancen vergeben."
Wright trifft in der dritten Runde auf Michael van Gerwen. Letzten Donnerstag war er im Viertelfinale des 13. Spieltags der Premier League Darts gegen den gleichen van Gerwen ausgeschieden.
"Ich habe mich überhaupt nicht gut gefühlt, und doch habe ich diese Niederlage mir selbst zuzuschreiben, sie war wirklich unnötig. Hoffentlich fühle ich mich nach einer Nacht Schlaf etwas besser und dann könnte es auf jeden Fall ein tolles Match werden", schloss der 54-jährige Schotte.

Gerade In

Beliebte Nachrichten