Zweifel am Teamgeist zwischen Smith und Cross beim World Cup of Darts: ''Spieler wie Aspinall oder Humphries passen besser zu Smith''

PDC
Donnerstag, 22 Juni 2023 um 12:00
2023wcr2 england17 648e1d7c02de7

Für England wurde der vergangene World Cup of Darts zu einer großen Enttäuschung. Michael Smith und Rob Cross verloren im Viertelfinale mit 3-8 gegen Deutschland.

Beim britischen Fernsehsender Sky Sports diskutierten die Darts-Kommentatorin Abigail Davies und der ehemalige Profispieler Matthew Edgar über das frühe Ausscheiden Englands. "Die Partnerschaft zwischen Smith und Cross hat nicht gut funktioniert. Ich denke, dass Spieler wie Nathan Aspinall oder Luke Humphries besser zu dem amtierenden Weltmeister passen würden", sagte Davies.

Beeindruckender Clemens

"Für mich ist es keine Überraschung, dass England das Turnier nicht gewonnen hat, es ist eine Überraschung, dass sie gegen Deutschland ausgeschieden sind", fügt Edgar hinzu. "Vor diesem Turnier waren Smith und Cross eindeutig in besserer Form als Gabriel Clemens und Martin Schindler. Aber es hat sich auch in anderen Matches gezeigt, dass dies in Doppeln nicht wirklich zählt. Übrigens hat Clemens beim World Cup of Darts großartig gespielt, ich bin gespannt, ob er diese Form für den Rest des Jahres beibehalten kann."

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare