Greaves will jetzt ins WM-Finale: "Die Erfahrung von 2020 sollte mir gegen Winstanley helfen"

WDF
Samstag, 09 April 2022 um 11:15
beau greaves thelakeakesside WDF20221950

Beau Greaves hat sich problemlos für das Halbfinale der WDF-WM qualifiziert. Die 18-jährige Engländerin gab bei ihrem 2-0-Satzsieg gegen Aileen de Graaf nur ein Leg ab.

Greaves fühlte sich vor dem Spiel nicht wohl. "Ich war sehr nervös, weil ich so angespannt war. Glücklicherweise verschwand er während des Spiels. Ich wusste schon vorher, dass ich gegen Aileen auf einem viel höheren Niveau spielen musste als in meinem ersten Match bei dieser Weltmeisterschaft. Die Tatsache, dass ich fast den 86er Average erreicht habe, macht mich sehr glücklich", so Greaves gegenüber Tungsten Tales.

Erfahrung

Für Greaves ist es das zweite Mal, dass sie bei einer WM im Halbfinale steht. 2020 verlor sie bei der BDO-WM gegen Mikuru Suzuki. "Damals dachte ich schon, dass ich keine Chance hätte. Jetzt sehe ich das ganz anders. Ich spiele gegen Lorraine Winstanley, eine sehr gute Spielerin, aber wenn ich mein bestes Niveau erreiche, sollte ich definitiv in der Lage sein, gegen sie zu gewinnen. Die Erfahrung von vor zwei Jahren sollte mir dabei helfen."

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare