Niall Culleton hat nach dem zweiten Spieltag der dritten Woche der MODUS Online Live League die Führung von Darren Beveridge übernommen.
Beveridge hatte am Montag alle fünf seiner Spiele gewonnen, konnte aber am Dienstag nicht mehr als einen Sieg einfahren. Culleton gewann dieses Mal fünf, nachdem es am Montag sechs Punkte geholt hatte. Der Ire führt nun mit sechzehn Punkten, vier Punkte mehr als Beveridge, Jamie Clark und Michael Warburton.
Jeder Spieler spielt bis Mittwoch einmal pro Tag gegen die anderen Spieler der Gruppe. Der Sieger dieser Gruppe steigt direkt in die Finalgruppe am Samstag auf.
Die Nummern zwei und drei der Rangliste spielen am Donnerstagabend und Freitagabend in einem neuen Pool gegen drei neue Spieler. Diese sind Paul Hogan, Lee Cocks und Fallon Sherrock.
Die Nummern vier, fünf und sechs der Rangliste spielen am Mittwoch ebenfalls in einem neuen Pool gegen Neueinsteiger. In dieser Gruppe sind Adrian Gray, Dave Parletti und Conan Whitehead die Neuzugänge. Sie werden am Donnerstagnachmittag und Freitagnachmittag spielen. Aus der Abendgruppe kommen zwei Spieler ins Finale und aus der Morgengruppe kommen drei Spieler ins Finale, so dass die Finalgruppe sechs Spieler umfasst.
Anders als bei der ersten Ausgabe der Modus League im Jahr 2020 werden die Spiele nicht online über eine Webcam-Verbindung ausgetragen, sondern an einem Veranstaltungsort in Southampton, England. Die Spiele können über den YouTube-Kanal von Online Darts verfolgt werden.
Spielplan MODUS Online Live League (Woche 3)
Dienstag 8. Juni
Niall Culleton 4-1 Jamie Clark
Michael Warburton 4-1 Darren Beveridge
Robert Owen 3-4 Niall Culleton
Jamie Clark 4-1 Darren Beveridge
Greg Ritchie 3-4 Michael Warburton
Darren Beveridge 2-4 Robert Owen
Niall Culleton 4-0 Greg Ritchie
Michael Warburton 4-3 Jamie Clark
Niall Culleton 4-2 Darren Beveridge
Robert Owen 4-1 Michael Warburton
Greg Ritchie 1-4 Jamie Clark
Michael Warburton 1-4 Niall Culleton
Darren Beveridge 4-1 Greg Ritchie
Jamie Clark 4-2 Robert Owen