MODUS Super Series kooperiert mit Organisatoren der Senioren-Weltmeisterschaft

MODUS
Dienstag, 08 November 2022 um 14:00
Martin Adams en Phil Taylor
Die MODUS Super Series und die World Seniors Darts Tour (WSDT) freuen sich, eine Partnerschaft bekannt zu geben, die WSDT-Mitgliedern die Möglichkeit gibt, 2023 an der MODUS Super Series teilzunehmen.
Der erste Deal bezieht sich auf die Wochen 9, 10 und 11 der zweiten Saison der MODUS Super Series und gibt den Spielern die Chance, den am Ende jeder Saison ausgelobten Siegerpreis in Höhe von £20.000 zu spielen und zu gewinnen.
Der 16-fache Weltmeister Phil "The Power" Taylor nahm kürzlich als Gast an der MODUS Super Series teil und äußerte sich positiv darüber, wie großartig das Format ist und wie es den semiprofessionellen und den Amateurbereich revolutioniert hat. Taylor deutete auch an, dass er eine Einladung von MODUS für die MODUS Super Series im Jahr 2023 annehmen könnte.
Der amtierende Senioren-Dartweltmeister und Senioren-Matchplay-Sieger Robert Thornton ist eines der vielen WSDT-Mitglieder, die die regelmäßigen Zuschauer aus der MODUS Super Series kennen. Martin Adams, Richie Howson, Andy Hamilton, Dave Prins, Lisa Ashton, Deta Hedman und Andy Jenkins haben neben vielen anderen über 50-Jährigen ebenfalls schon teilgenommen.
Das Teilnehmerfeld für die drei Wochen wird durch Einladungen und über die WSDT Order of Merit nach Abschluss des ersten Wochenendes der Qualifikationsturniere für die Senioren-Weltmeisterschaft in Reading am 12. und 13. November zusammengestellt. Weitere Einzelheiten werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Gerade In

Beliebte Nachrichten