Vincent van der Voort hat nicht sein bestes Jahr auf der Pro Tour. In der Weltrangliste ist er auf Platz 36 zurückgefallen.
Van der Voort scheint sich leise auf das Ende seiner Karriere zuzubewegen. "Nunja, das ist schwer zu sagen. Letztes Jahr dachten wir das Gleiche bei Gary Anderson, und dieses Jahr ist er absolut wieder dabei. Peter Wright hat es kürzlich sehr schön formuliert: 'Wenn man etwas älter wird und nicht mehr genug trainiert, rostet alles etwas ein'. Das könnte auch bei van der Voort der Fall sein", sagte Matthias De Vlieger, Darts-Kommentator beim belgischen Sender VTM 2.
Lesen Sie auch
Wright verpasst dritten Finalsieg beim World Cup of Darts: "Vielleicht hat uns das Alter im Finale eingeholt"
"Ich hoffe auf jeden Fall, dass er noch eine Weile weitermacht, schließlich ist er ein besonderer Spieler, der auch einen besonderen Wurfstil hat. Hoffentlich wird er in seiner Karriere noch einmal aufblühen."
"Aber wenn das nicht passiert, brauchen die Niederlande nicht zu verzweifeln, es gibt viele Talente und jemand wird bald Vincents Platz in der Pro Tour einnehmen", schloss De Vlieger.
Kommentare einfügen
0 Kommentare
Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.
Alle Kommentare anzeigen