Joe Cullen beginnt das heutige Masters als Titelverteidiger. The Rockstar schlug im letzten Jahr Dave Chisnall im Finale und gewann damit sein erstes großes Turnier.
Cullen blickt auf diesen Masters-Sieg zurück. "Es bestätigt nur, woran man immer geglaubt hat, dass man es schaffen kann", sagte der 33-jährige Engländer. "Es war mein erstes TV-Finale, und den Sieg auf Anhieb über die Linie zu bringen, hat mich sehr gefreut und mir viel Selbstvertrauen gegeben."
Lesen Sie auch
Tournament Center Masters 2023: Spielplan, alle Ergebnisse, Übertragungszeiten von DAZN und Preisgeldübersicht
Hartes Match
In seinem Auftaktspiel trifft Cullen auf seinen Landsmann Chris Dobey. "Ich erwarte ein hartes Match, denn Chris ist ein Spitzenspieler. Wir verbringen viel Zeit miteinander, wenn wir auf Turnieren sind. Ich freue mich schon darauf. Wir haben seit der Weltmeisterschaft eine Pause eingelegt, also müssen wir versuchen, diese erste Hürde zu überwinden und dann ins Turnier zu starten."
Kommentare einfügen
0 Kommentare
Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.
Alle Kommentare anzeigen