Die "Angstgegner" einiger Top-Darter

PDC
Mittwoch, 29 Mai 2024 um 10:00
joe cullen 2
Jeder Darter hat seinen "Angstgegner", einen Gegner, gegen den er absolut nicht spielen möchte und in der Regel verliert.
Auf dem Youtube-Kanal von MDA Darts haben einige der Spieler, die bei dieser Management-Agentur unter Vertrag stehen, über ihren unbeliebtesten Gegner gesprochen. "Für mich war das Nathan Aspinall", sagte der inzwischen in den Ruhestand getretene ehemalige BDO Weltmeister Mark Webster. "Die ersten sechs oder sieben Spiele, die ich gegen ihn gespielt habe, habe ich alle verloren."
"Das führte dazu, dass es nach einer Weile in meinem Kopf zu spielen begann und ich bereits mit einem Handicap in das Match ging, wenn ich gegen ihn antreten musste."
"Ich persönlich hatte das mit Kevin Painter", sagt Aspinall. "Aus irgendeinem Grund spielte Kevin immer großartig gegen mich. Nach einer Weile machte es mir Angst, gegen ihn zu spielen."
<br>

Niederländer
Chris Dobey hatte und hat immer noch einen niederländischen "Angstgegner". "Ich habe nie gerne gegen Benito van de Pas (ehemaliger Tour Card-Inhaber) gespielt. Heutzutage ist es aber ein anderer Niederländer, Michael van Gerwen, gegen den ich einfach nicht gewinnen kann."
Schließlich hat Joe Cullen eine schwierige Beziehung zu nordirischen Spielern, jedenfalls wenn es darum geht, gegen sie zu gewinnen. "Gegen Mickey Mansell und Brendan Dolan habe ich immer Probleme", sagt er. "Die Tatsache, dass beide keine schnellen Spieler sind, spielt natürlich auch eine große Rolle."

Gerade In

Beliebte Nachrichten