Die Top-Averages PDC UK Q-School 2025 Final Stage Tag eins mit Bradley Brooks, Mervyn King und Fallon Sherrock

PDC
Freitag, 10 Januar 2025 um 13:00
mervyn king

Bradley Brooks war bisher der herausragende Spieler der PDC UK Q-School. Gestern verpasste "Bam Bamm" nur knapp eine Rückkehr auf die PDC Tour. Er hat im Finale gegen den unbekannten Tom Bissell verloren, aber er hat sowohl in der First Stage, wo er sich den Tagessieg holte, als auch in der Final Stage mehrere 100+ Averages geworfen.

Er führt die Averages vom ersten Tag der Final Stage an, wenn auch nur knapp. Aber er hat drei der Spiele in der von Premium Dart Data zusammengestellten Liste gespielt, welche über 100 Punkte waren. Er führt mit einem Average von 103,77 Punkten vor Ryan O'Connor, einem weiteren Überraschungsmann, dessen höchster Average unglaubliche 103,56 Punkte sind.

Justin Hood und Mervyn King erreichten beide einen Average von über 102 Punkten vor Graham Hall, der nur knapp über 101 kam und wie King auf Anhieb wieder auf die Tour zurückkehren möchte. Brooks glänzt erneut mit zwei weiteren 100+ Spiele. Bei zwei weiteren Siegen erzielte er 100,91 und 100,70, nachdem er zu Beginn der Woche bereits zweimal eine 108 gespielt hatte. Außerdem erzielte er am Eröffnungstag 107 Punkte.

Er hat also sicherlich noch mehr im Tank und wird heute einen weiteren guten Lauf anstreben, der im Grunde seine Tourcard über die Order of Merit bestätigen wird. Aber natürlich möchte er diesen Weg lieber nicht gehen und will die Tourcard direkt gewinnen.

Auch Brandon Weening, der letzten Monat in Lakeside gespielt hat, und Darryl Pilgrim, der immer für einen hohen Average gut ist, sind auf der Liste zu finden. Fallon Sherrock, die in der Q-School vielleicht einige ihrer besten Leistungen gezeigt hat, hatte gestern einen guten Lauf und warf 98,02 Punkte, um neben Mike Warburton, John O'Shea und Greg Ritchie ebenfalls auf der Liste zu erscheinen.

Dies im Vergleich zur EU, in der Viktor Tingstrom sogar noch besser abschnitt, allerdings auf einem weniger hohen Niveau. Mit 105 Punkten gewann er seine Tour Card. Der Durchschnittswert lag jedoch bei 95 und nur drei Spieler erreichten mehr als 100 Punkte im Average in der Euorpean Q-School.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare