Gerwyn Price erhält nach 9-Darter sehr teures goldenes Dart-Set: "Kein Geld der Welt kann dieses Set ersetzen"

PDC
Samstag, 12 April 2025 um 17:02
2025 04 11 14 14 landscape

In der zehnten Runde der Premier League Darts 2025 in Manchester sorgte Gerwyn Price für ein absolutes Highlight für die anwesenden Fans. Der ehemalige Weltmeister zeigte in seinem Viertelfinalspiel gegen Luke Littler einen 9-Darter. Trotz dieser meisterhaften Leistung konnte Price das Spiel nicht gewinnen, da Littler sich mit 6-3 durchsetzte.

Doch es war Price, der die Zuschauer in der AO-Arena mit einem perfekten Leg, bereits dem vierten 9-Darter der Premier League-Saison, von der Couch brachte. Der Waliser war sichtlich stolz auf seine Leistung, die ihm viel mehr bedeutete als Preisgeld oder ein Sieg.

"Heute Abend habe ich nicht gewonnen, aber ich habe es geschafft, ein Set goldener Darts in die Hände zu bekommen, das ich für immer in Ehren halten werde... 30.000 Pfund? Nein, nur absolut unbezahlbar. Kein Geld der Welt kann sie ersetzen", schrieb Price anschließend in den sozialen Medien.

Die Niederlage hat Price im Kampf um den Einzug in die Play-offs geschadet. Trotzdem ist The Iceman noch nicht beunruhigt. "Mein Spiel ist in einem großartigen Fluss, und es wird nur noch besser werden... seht euch das an: Ich werde um die großen Preise spielen, und wenn es wirklich darauf ankommt, werde ich da sein", klang es zuversichtlich aus dem Mund von Price.

Klatscht 12Besucher 7

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare