Glen Durrant ist bei der Vorhersage des Wochensiegers der zehnten Spielrunde der Premier League Darts gegen den Strom geschwommen. Er hat sich nicht für Luke Humphries entschieden, der von vielen Anhängern und Fans favorisiert wird.
Stattdessen hat sich der Premier League-Champion von 2020 für den siebtplatzierten Gerwyn Price entschieden, der in den letzten neun Nächten nur vier Spiele gewonnen hat.
Verfolgen Sie die Premier League Darts 2024 über unseren LIVE TICKER!!!
"Wenn ich an Manchester denke, denke ich an Nathan Aspinall. Es wird einen Wonderwall aus Lärm geben. 9.000 Menschen singen Mr. Brightside. Wird das hilfreich oder hinderlich sein? Er spielt ein schwieriges Spiel gegen Rob Cross. Ich werde gegen den Strom schwimmen und auf Rob Cross setzen, um Aspinall den Abend zu verderben", so Durrant gegenüber SBK.
"Spiel zwei, Luke Littler gegen Michael van Gerwen. Ich kann sie nicht trennen. Es ist an der Zeit, dass Michael wieder in die Schlagzeilen kommt. Ich denke, das wird ein spannendes Match. Aber vielleicht weiß Luke zu diesem Zeitpunkt einfach, wie man gewinnt und gewinnt es 6-4, 6-5."
"Luke Humphries kann in der Premier League nichts falsch machen, ein Sieg nach dem anderen und ein European Tour Titel. Ich wäre verrückt zu glauben, dass er heute Abend nicht gewinnt, er spielt gegen Michael Smith, der keinen guten Ruf hat. Er wird Manchester lieben."
"Ich glaube, dass Gerwyn Price danach Peter Wright besiegt und den ganzen Abend gewinnt. Es wäre ein Schock, aber zehn Wochen ohne Gerwyn Price machen keine Schlagzeilen. Vielleicht ist heute Abend die Nacht...", sagte Durrant.