„Ich brauche nur einen“ – Richard Ashdown kontert Luke Humphries’ Angebot von drei Darts auf die Doppel 3

PDC
Montag, 18 August 2025 um 16:30
richard ashdown
Während der Pause vor der letzten Session der PDC New Zealand Darts Open kam es in Auckland zu einer amüsanten Szene. Luke Humphries, Chris Dobey und Damon Heta nutzten die freie Zeit zum Training, als plötzlich Richard Ashdown ins Geschehen einbezogen wurde.
Ashdown, der sich gerade in seiner Teepause befand und bereits seine Sachen packen wollte, wurde von Humphries angesprochen. Der Weltmeister bot ihm drei Darts an, um auf Doppel 3 zu werfen. Doch Ashdown antwortete selbstbewusst: „Ich habe ihm gesagt, dass ich nur einen brauche, weil ich schon meinen Tee getrunken und meinen Mantel geholt habe.“
Gesagt, getan: Ashdown nahm sich nur einen Dart – und platzierte ihn direkt mitten in der Doppel 3.
Als Reaktion auf diesen herrlichen Wurf, lachten die drei Topstars und Richard Ashdown machte den für ihn typischen ruhigen Spaziergang zum Abschied. Der Job war für Ashdown erledigt.
Es ist schön zu sehen, dass selbst bei den größten Wettbewerben und an den größten Tagen (Finale) die Spieler und Mitarbeiter in der Pause ein bisschen Spaß mit allen haben können. Vielleicht wird Luke Humphies von nun an nur noch 1 Dart auf die Doppel anbieten.
Klatscht 1Besucher 1
Schreiben Sie einen Kommentar

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare