Am Wochenende des 12. und 13. April stehen die nächsten vier Turniere der PDC Women's Series 2025 an. Gespielt wird im niederländischen Rosmalen, wo das Autotron erneut Austragungsort ist. Die PDC überträgt ausgewählte Partien per Livestream.
Die Topspielerinnen der Tour greifen wieder an: Mit dabei sind unter anderem Beau Greaves, Fallon Sherrock, Lisa Ashton, Aileen de Graaf und Noa-Lynn van Leuven. Für sie geht es nicht nur um Titel, sondern auch um wichtige Punkte im Kampf um Startplätze beim Grand Slam of Darts und dem World Cup of Darts.
Insgesamt umfasst die Women's Series in diesem Jahr 24 Turniere. Gespielt wird an sechs Wochenenden – jeweils zwei Events pro Tag. Neben Rosmalen gehören Leicester, Milton Keynes und Wigan zu den Austragungsorten.
Pro Turnier schüttet die PDC ein Preisgeld von 10.000 Pfund aus. Die Siegerin kassiert jeweils 2.000 Pfund. Alle erzielten Prämien fließen in die Order of Merit ein, die über wichtige Qualifikationen entscheidet.
So kann man die Women's Series live verfolgen
Die PDC zeigt ausgewählte Matches auf PDCTV. Für den Zugang ist ein Abonnement erforderlich. Ein Monatsabo kostet £9,99, das Jahresabo £59,99. Wer nur am Wochenende zuschauen möchte, kann für £3,99 einen Wochenendpass buchen.
Zusätzlich bieten einige Wettanbieter Live-Streams an. In der Regel ist dafür ein Wettkonto mit einem Mindestguthaben von fünf Euro nötig.